AGM Armband

In Friedrichshafen am Bodensee - im Dreiländereck von Schweiz, Österreich und Deutschland - sollte im Mai, genau 20 Jahre nach dem letzten großen Dreiländer-AGM (Annual General Meeting; alljährliche Hauptversammlung) in Friedrichshafen, erneut ein assoziationsübergreifendes Dreiländer-AGM 2020 stattfinden.

Die Vorbereitungen auf das AGM 2020 beschäftigen uns bereits seit Monaten und mit Stolz wollten wir Euch unser Sparkle-Andenken für einen guten Zweck präsentieren:

Unser Armband mit den drei Wellen als Symbol für die drei Länder, Österreich, Schweiz und Deutschland und die damit verbundene Freundschaft und den Zusammenhalt. Attribute, die jetzt mehr zählen denn je!

Lasst es uns als Zeichen für Zusammenhalt und Freundschaft in einer Zeit, in der große Not und dramatische Zustände den Alltag beherrschen am Handgelenk tragen. Gleichzeitig erinnern wir uns damit immer wieder an ein aussergewöhnliches AGM 2020. Wir würden uns freuen, wenn wir bei der Online Sitzung am 14.06.20 bei der ein oder anderen ein hübsches neues Schmuckstück erkennen können!

Das Armband ist ein größenverstellbares dunkelblaues Band
inkl. Anhänger aus Sterling Silber (Sterling Gold leider schon vergriffen).

files/tiny_templates/Armbaender Ladies Version 4.jpg 

Der Erlös wird einem guten Zweck gespendet.

Unser Sparkle-Andenken-Armband kostet 16,50 € inkl. Versand. Bestellungen sind ab sofort möglich über nachfolgendes Formular. 

 

WICHTIG: Bitte im Feld Anmerkung die Anzahl der Armbänder "Silber" angeben.

 

Bestellung

 
Bezahlung per